Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fischerei-Verein Essen e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Mitgliedschaft & Beiträge
siever Offline

08.01.2010 17:56
Fangergebniskarte Antworten

Hallo Leute!
Ich bin seit Anfang des Jahres Mitglied im FVE und freue mich schon sehr auf das angeln an der Ruhr und am Baldeneysee und auf neue Bekanntschaften. Ich habe gerade gelesen, dass ich eine Fangergebniskarte mit mir führen muss. Ich habe aber ,glaube ich, keine bekommen? Wie soll die denn aussehen?
Ohne die darf ich ja nicht angeln und eigentlich hatte ich vor, nächste Woche zu angeln:(
So, man sieht sich und Petri an alle Mitglieder des FVE

splew Offline

09.03.2010 04:17
#2 RE: Fangergebniskarte Antworten

Hallo Siever,
die Fangergebniskarte ist die blaue Tabelle mit den gängigsten in der Ruhr vorkommenden Fischen, in welche Du Anzahl und Gewicht der von Dir gefangenen Fische einträgst. Eigentlich solltest Du die zusammen mit Deinen Papieren erhalten haben. Wenn nicht komm´ mittwochs einfach zur Sprechstunde und hole Dir eine im Büro. Übrigens solltes Du die Fangergebniskarte nicht nur mitführen, sondern auch ausfüllen und am Ende des Jahres wieder im Verein abgeben. Dies ist wichtig, weil die Menge des gefangenen Fischs Einfluß auf die Besatzmaßnahmen hat.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz