Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fischerei-Verein Essen e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Vereinsgewässer
Andre0212 Offline

14.01.2013 17:41
Vorstellung Neumitglied Antworten

Hallo zusammen,

ich bin seit diesem Jahr nun auch Mitglied im FVE und möchte mich daher kurz vorstellen.

Mein Name ist André, ich bin im Dezember 22 Jahre alt geworden und komme aus Wuppertal. Wenn ich nicht am Wasser bin, studiere ich Mathematik und Physik an der Bergischen Uni W'tal.

Am liebsten Stelle ich den Raubfischen mit der Spinnrute nach; ich bin aber wahrscheinlich das, was man gemeinhin als "Allrounder" bezeichnen würde.

Obwohl das Jahr noch relativ jung ist, war ich schon 2 mal mit der Spinnrute am Wasser unterwegs - auf den ersten Blick leider ohne Erfolg.

Jedoch konnte ich so schonmal einige Eindrücke sammeln, bzgl. möglichen Hot-Spots war allerdings ein kleiner Spaziergang ohne Rute, mit Freundin und Hund signifikanter. Wir waren in Rellinghausen an der Wuppertalerstr. unterwegs und haben dort einige vielversprechende Buhnen gesehen.

In allem muss ich sagen, dass ich einen sehr positiven Eindruck vom Verein habe, angefangen bei der netten Dame, die mich zuerst telefonisch zur Anmeldung im Dezember spontan eingeladen hat, bis zur Vielfalt der zu beangelnden Abschnitte - ich habe noch einiges zu entdecken...

Meine Frage wäre an dieser Stelle, ob ein erfahreneres Vereinsmitglied mich vielleicht mitnehmen könnte, um mir einige Stellen zu zeigen, oder vielleicht sogar direkt mit Ruten, um ein paar Stunden gemeinsam am Wasser zu verbringen?

Ich wäre sehr dankbar dafür.

Mit sportlichen Grüßen

André

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz