Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Fischerei-Verein Essen e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Vereinsgewässer
siever Offline

05.04.2010 22:13
Spillenburger Wehr Antworten

Hallo Leute!
Sagt mal, welcher Bereich am Spillenburger Wehr ist für uns Angler gesperrt? Ich habe heute 2 ältere Herren unter einer der Metallbrücken am Einlauf angeln sehen. Ich dachte, man dürfe dort nicht angeln?! Ich würde gerne links neben der Metallbrücke (die erste nach dem Kanuclub) von der Wiese aus angeln. Wäre das denn erlaubt?
Gruß!

siever Offline

07.04.2010 20:06
#2 RE: Spillenburger Wehr Antworten

Ich habe heute einen Angler beobachtet, der mit einem Wobbler am Spillenburger Wehr fischte!!! Leider bin ich kein Fischereiaufseher... . Gibt es da irgendeinen Ansprechpartner, den man in solchen Fällen informieren kann? Ich petze ja normalerweise nicht, aber Spinnfischen während der Schonzeit geht meines Erachtens gar nicht!

Tömmi Offline

08.04.2010 01:19
#3 RE: Spillenburger Wehr Antworten

Schau mal auf unserer Website unter Fischereiaufsicht - Aufseher. Dort sind alle Handy-Nummern zu finden. Falls es einmal ein Problem gibt rufst Du am besten Sven an.

siever Offline

08.04.2010 16:18
#4 RE: Spillenburger Wehr Antworten

Yo danke! Hab mir die Nummer eingespeichert! Mich nerven solche Frechheiten einfach!

«« Boot fahren
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz