Die neuen Termine für den Lehrgang stehen nun fest.
Der neue Lehrgang beginnt am 04.09.2007 um 19,30 h.
Der Lehrgang wird immer dienstags und donnerstags stattfinden.
ich hätte auch grosses interesse an dem lehrgang, bin mir nur noch nicht ganz sicher. wäre die anmeldung dann erst am 04.07 vor ort? oder müsste man das schon eher machen?
gruss
gerrit
hallo zusammen,
habs nun doch nicht mit der teilnahme geschafft [frown], ich hab auch schon gelesen, dass der lehrgang bis ende november geht, da ich anfang november noch eine woche weg bin, macht es wohl keinen grossen sinn jetzt noch dazu zu stossen.
ich denke ich warte den nächsten ab.
mfg
gerrit
Der Lehrgang Herbst 2007 ist jetzt vorüber und die Prüfung abgelegt. Alle Teilnehmer haben die Prüfung bestanden und selbst die jüngsten (13 Jahre) und die nervösesten Teilnehmer haben es geschafft.
Herzlichen Glückwunsch an alle Prüfungsabsolventen auch von meiner Seite - ich wünsche allen zukünftig viel Spaß und Erfolg bei der Fischwaid! Bin besonders erfreut darüber, dass dieses mal auch wieder Frauen und Jugendliche den Lehrgang erfolgreich absolviert haben. Bleibt zu hoffen, dass die externen Prüflinge am kommenden Montag ebenso viel Erfolg haben und dass sich der ein oder andere noch für eine Vereinsmitgliedschaft entscheidet.
Hallöchen! Erst einmal möchte ich an dieser Stelle noch einmal unseren Lehrern Frank und Peter für die lehrreichen, lustigen, anstregenden und energischen Unterrichtsabende danken! Das habt ihr echt gut gemacht, man sieht es ja auch, wir haben alle bestanden!!! [laugh] Dann wünsche ich den Prüflingen, die es ja am Montag noch vor sich haben, viiieeel GLÜCK!!! Im übrigen, bin ich heute an der Ruhr leer ausgegangen [frown], aber mein Mann und ich durften beim ersten gemeinsamen Angeln direkt einen sehr hilfsbereiten Fischereiaufseher von Euch kennenlernen! [laugh] Aber, nicht aufgeben...Petri Heil!!!