Moin,
Ich hab mich vor für die lehrgänge und die prüfung anzumelden. Ich bin aber 15 jahre, muss ich für die anmeldung meinen vater mitbringen oder kann auch nur ich kommen?
Und dann wollt ich noch wissen wie viel die teilnahme kostet.
MfG
Robbe
da ich den herbstlehrgang zeitlich nicht geschafft habe, versuche ich jetzt mal mitzumachen, das dumme ist nur, dass meine frau Do. abends auch schon nen lehrgang besucht und ich dann wegen der tochter zuhaus bleiben muss. zu welcher zeit findet denn donnerstags der lehrgang statt?
Die Uhrzeit der Lehrgänge hängt von der Teilnehmerzahl ab.
Am 12.02.08 nach der Anmeldung ca.17°° Uhr, werden die Zeiten festgesetzt.
Petri Heil
Rainer Kalinowski
- Vorsitzender der Bezirksgruppe Essen -
Hi
Ich bin auch erst 15 und wollte fragen ob man auch mit einer bevollmächtigung der eltern zum anmelden mitnehemen kann ( beide eltern sind verhindert und können nur mit großen aufwand kommen)
Mit freundlciehn grüßen
Tim
Ich wollte auch ganz gerne an dem kurs teilnehmen und wollte wissen ob man am 12.2.08 sich dann erst anmelden kann, oder ob man es schon vorher tun muss und ob man eine anzahlung machen muss um an den kursen teilzunehmen oder direkt alles bezahlen muss.
L.G.
Tim
[frage][frage][frage][frage][frage]
Hallo,
Eure Fragen zum Lehrgang/Anmeldung/Bezahlung kann ich folgendermaßen beantworten:
1.) Die Anmeldung erfolgt am 12.02.08 (eine frühere Anmeldung wäre auch möglich gewesen)
2.) Eine Bevollmächtigung des/der Erziehungsberechtigten ist notwendig (Vordruck gibt es bei der Anmeldung), kann aber auch nachgereicht werden.
3.) Die Bezahlung sollte möglichst (Voraussetzung zur Aushändigung des Lehrgangsmaterials) am Anmeldetag erfolgen, kann aber auch im Einzelfall später erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen und "Petri Heil"
Rainer Kalinowski
ich habe heute bei euch die Fischereiprüfung mit Erfolg bestanden.
Ich möchte mich noch einmal in aller Form für die super Vorbereitung bedanken.
Meinen besonderen Dank gehen an Uwe, Frank und Peter. Alle drei haben einen hervorragenden Beitrag zur Vorbereitung geleistet.
Ich kann jedem nur empfehlen, in diesem Verein an dem Vorbereitungskurs zur Fischereiprüfung teilzunehmen. Auch bei Fragen, gleich welcher Art, bekommt man freundlich und vor allem fachlich eine ausführliche Antwort.