entschuldigen Sie die späte Antwort, war leider sehr im Stress. Hier in Kurzform einige Antworten. Unser Konzept füge ich in den Anhang. Ich helfe Ihnen gerne. Rettungsschwimmer brauchen wir nicht. Sponsoren gibt es. Wir haben beim LSB Wettbewerb den 3. Platz "Der integrative Verein" 1000 € gewonnen. Eine große Bank unterstützt uns mit Geldmitteln, Angelhändler mit Sachspenden, der Fischerei-Verein Essen e. V. nimmt von den Menschen mit Behinderungen die in die Gruppe oder in den Verein aufgenommen werden keine Beiträge. Weitere Spender sind vorhanden. Nähere Details können wir vielleicht persönlich besprechen, vielleicht haben Sie Interesse mitzumachen oder in unseren Verein einzutreten. Mittwochs von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr ist Sprechstunde im Verein, vielleicht treffen wir uns da oder Sie rufen mich mal an.
Hallo, vielen lieben Dank! Habe mich sehr über ihre Antwort gefreut. Wenn meine Diplomarbeit konkreter wird, werde ich mich sicherlich mal beim Fischerei-Verein Essen blicken lassen. Zur Zeit bin ich noch bei den Wattenscheider Hochseeanglern aktiv, aber ich denke, dass ich im nächsten Jahr in einen Essener Verein wechseln werde. Ich werde mich dann mit Sicherheit Ihren Verein anschließen. Nochmals vielen Dank! Ich werde mich dann noch mal melden. Gruß Dennis Siever